/

 

 

Gerne dürfen Sie mir eine Nachricht hinterlassen !

 


Hans Krause

28.09.2021
18:26
Heute mal wieder reingeschaut. Mit unserem Gustav haben wir ja jetzt wieder viel zu tun. Grüßle Carmen und Hans

Uschi Kilgenstein

04.02.2019
22:15
Ist eine wirklich gelungene u tolle Seite!
Man sieht, dass du absoluten Spaß mit deinen Hunden hast u mit ihnen absolut super arbeitest!!
Toll!

Nicole Conrads

02.05.2018
22:07
Lieber Dominik, ich freu mich immer sehr, wenn ich in der realen oder virtuellen Welt auf jemanden stoße, der auch gern mit seinem Beagle im Hundesportsektor unterwegs ist. Ich wünsche dir und deinen beiden Nasen weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit!

Monique Klemz

07.02.2016
09:43
Super Seite und viele wertvolle Infos. Wir haben gleich heute früh damit angefangen, nach deinen Anleitungen zu üben. Vielen Dank und weiter so!!!!! LG

Ute Oberger

06.02.2016
22:17
Ich finde die Seite toll, und ich bin total überwältigt wie toll du mit deinen Beagle arbeitest
Das fordert schon sehr konsequentes Training
Mach weiter so 👍

Hans Krause

29.10.2015
13:58
Seite ist super profihaft gemacht.
Glückwunsch und noch viele Besuche auf der Seite !!

Grüßle Hans Krause

Kerstin Schnarr

13.10.2015
12:45
Huhu...eine tolle Homepage! Und ich finde es prima, was Du alles mit den Beagelchen machst....schade, dass es bei uns in der Nähe nicht sowas gibt....würde mir auch Spaß machen, vlg Kerstin

Carmen Krause

25.04.2015
19:20
Klasse Seite!!
Schaue gerne rein um zu lernen,
weiter so.

Claudia  Bruckner

06.04.2015
22:09
Ich finde deine Seite total super😊👍und daß du so toll und fleißig mit deinem Beagle arbeitest❤